Frage von CoreMaus, 4

Wie funktioniert das bloß?

Hallo ihr lieben

Man man man ich sag es euch.. So ein Körper ist wirklich ein Wahnsinn !! Wie funktioniert das bloß wir sind am kochen alles prima kein Problem auf ein mal ein starkes Niesen (Pollen Allergie) und plötzlich ein stechender Schmerz an der linken Seite (Brust Höhe)

Nerv ein geklemmt wie kann sowas so schnell passieren .. ? Ich dachte immer nur beim trainieren könnte es passieren jede Bewegung ist recht unangenehm hin legen war eine Qual wenn ich ruhig bin ist alles ok.

Antwort
von gerdavh, 4

Natürlich kann man durch eine ungeschickte, ruckartige Bewegung sich eine schwere Zerrung oder einen eingeklemmten Nerv einhandeln. Sollte es durch Ruhe und Wärme sich nicht wieder von selbst bessern, solltest Du evtl. zu einem Orthopäden. Grüße Gerda

Antwort
von micmaus, 3

hallo CoreMaus!! manuelle therapie wäre sinnvoll oder zu einem dorntherapeuten. es klingt nach einem eingeklemmten nerv. auch in kleinen bewegungen(z.b. in der küche stehen) kann man sich was einklemmen. aber ging warscheinlich schon vorher was vorraus. gute besserung!!!

Antwort
von gunnigesund, 2

sowas kann passieren! kann eine plötzliche Bewegung oder auch nur Pech gewesen sein, so ist das Leben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten