Frage von PrinceDiego, 155

Wie fühlt sich das Rauchen an ?

Wie fühlt es sich an ? Gut, schlecht ekelhaft ? Ich weiß das man beim ersten ziehen hustet. Habs selber noch nie probiert.

Support

Liebe/r PrinceDiego,

herzlich willkommen bei gesundheitsfrage.net.

Dein Thema hat leider nur bedingt etwas mit dem Thema Gesundheit zu tun, weswegen wir die Frage schließen. Desweiteren möchten wir hier auch nicht, dass Minderjährige zum Rauchen verleitet werden könnten.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 134

Stell Dir vor, Du sammelst ein paar schöne trockene Herbstblätter, rollst sie in Zigarettenpapier ein, zündest sie an und nimmst einen Zug. So schmecken Zigaretten! Wie angebranntes Laub halt. Wenn Du ein cleveres Kerlchen bist, probierst Du gar nicht erst!

Antwort
von dinska, 128

Am besten wäre es, du würdest dich dafür überhaupt nicht interessieren. Rauchen ist geschmacklich nichts Tolles und kostet nur Geld und schadet der Gesundheit.

Antwort
von Nelly1433, 110

Tja, das kommt drauf an...
Wenn man einen Alkoholiker fragt, wie Alkohol schmeckt und dann einen Abstinenzler... Welche Antwort ist dann wohl 'richtig' ?

Habs selber noch nie probiert.

Dann lass die Finger davon. Für das Geld gibt es viele Dinge zu kaufen, die gesünder sind und besser schmecken. Oder man spart das Geld für einen besonderen Wunsch.

Antwort
von dertomtom, 97

Ich kann dir sagen, wie es nicht schmeckt:

Es schmeckt nicht so wie eine frisch angesteckte Zigarette riecht - der Gescjmack ist eher unangenehm..

Antwort
von Senfbrot, 100

Wenn du mit dem Rauchen anfängst wirst du es bitter böse bereuen, wie jeder der lange zeit Raucher ist. Und glaub bloß nicht dass du davon nicht süchtig wirst, vom Süchtig werden ist es so schlimm wie eine harte Droge.

Schmecken tuts garnicht gut und Gefühl hat man auch kein besonderes, es ist einfach überflüssig.

Aber wenn du das alles nicht glauben willst dann setz dich dazu zu uns Kettenrauchern, die schon fast keine Luft mehr bekommen.

Antwort
von alegna796, 91

ekelhaft ist noch geschmeichelt, verzichte darauf

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten