Frage von shaggy, 46

Wie entstehen Spermien?

Wie enstehen Spermien? Kein scheiß. z.b Wichsen und son scheiß will ich nicht hören es geht um spermien ja- aber bitte solche kommies nicht.

Support

Liebe/r shaggy,

wir bitten Dich um einen angemessenen und höflichen Ton gegenüber den anderen Community-Mitgliedern. Dies ist uns uns wichtig. Eine solche Ausdrucksweise ist wenig angemessen denen gegenüber, die Du um Rat und um ihre Zeit fragst.

Viele Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo shaggy,

Schau mal bitte hier:
Hormone Sperma

Antwort
von elliellen, 46

Du möchtest eine medizinische Antwort in gebildeter Ausdrucksweise? Bitte gebe dir dann bei der Fragestellung diesbezüglich auch etwas Mühe beim nächsten Mal, O.K.?

Ich weiss nicht, wie alt du bist, fangen wir mal von vorne an, zurück zum Bio- Unterricht:

Hier kannst du dich informieren:

http://de.wikibooks.org/wiki/Biologieunterricht/_Sexualit%C3%A4t_des_Menschen/_K...

Antwort
von rulamann, 43

Hier weis man was du meinst, hier braucht sich niemand so aufzuführen wie du :-(( Du bist hier nicht bei gutefrage.net wo man sich so ungewählt ausdrückt!

Deshalb mach ich kurz siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

Kommentar von rulamann ,

Wenn ich dann auch noch deine qualifizierten Antworten sehe, meine Güte!!

http://www.gesundheitsfrage.net/nutzer/shaggy/antworten/neue/1

Kommentar von bethmannchen ,

Ja, wehret den Anfängen, bevor es sich auswächst, denn so etwas hatten wir hier ja schon einmal.

Antwort
von alegna796, 29

Wer eine gebildete Antwort möchte, der sollte erst einmal lernen, sich einigermaßen gebildet auszudrücken.

Kommentar von Ente63 ,

Richtig, denn hier im Forum herrschen noch Zucht und Ordnung! ;-)) Meistens jedenfalls.... ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten