Wie eng müssen Schlafschienen sitzen?

2 Antworten

Schlafschienen müssen nur so eng sitzen, dass sie sich nicht von selbst lösen können. Es kann sonst passieren, dass du die Schiene in der Nacht ausspuckst oder sogar verschluckst. Wenn sie allerdings zu eng sitzt, würde ich an deiner Stelle nochmal zum Zahnarzt gehen. Es kann nicht sein, dass du morgens beim Lösen Angst haben musst, dass dir die deine Zähne entgegenkommen.

Ja, das ist normal. Du solltest Dich in ein paar Tagen bzw. Nächten daran gewöhnt haben.