Frage von Pueppi85, 521

wie Dosiere ich Lactulose Sirup bei Hunden bis 8 Kg?

Weiss Jemand wie die Dosierung bei Hunden bis 8 Kg ist?

Antwort
von gerdavh, 521

Hallo, der TA, der das verordnet hat, muss doch eine Dosierung angegeben haben, oder? Wenn nicht, probier es mal hier

http://www.dogforum.de/

lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Hat Dein Hund vielleicht Verstopfung? Ich habe hier noch etwas gefunden, was Dir vielleicht weiterhilft

http://www.justanswer.de/tiermedizin/6vy2e-mein-hund-kann-nicht-absetzen-habe-ih...

Bei länger anhaltender Verstopfung würde ich vorsichtshalber heute zum Tierarzt.

Antwort
von Lisssel, 487

Hey

Entweder du wagst es, die Dosierung einem Kind anzugleichen oder du kontaktierst zur Nachfrage eine Tierklinik / den zuständigen Tierarzt.

Ich würde an deiner Stelle lieber einen Facharzt kontaktieren, denn wer weiß, ob Hunde das vertragen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten