Frage von schnellemaus, 979

Wie bekommt man Tiger Balm aus Thailand?

Meine Eltern waren in Asien im Urlaub und haben meinem Opa Tigerbalm für seine Gelenkschmerzen mitgebracht. Er hat es ausprobiert und seht gut vertragen und bereits eine Linderung empfunden. Nun möchte ich ihm gerne mehr von diesem Tigerbalm über das Internet besorgen, damit ich es ihm zu Weihnachten schenken kann. Kennt ihr Internetseiten, wo man Tigerbalm aus Thailand bestellen könnte? Es handelt sich um eine grün-bläuliche Salbe, die wie ein Wick Inhalierstift riecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Josielein84, 979

Tiger Balm habe ich auch im Internet gekauft. Nicht auf Ebay, sondern bei einer Deutsche Versandapotheke für Arzneimittel undso. Schau mal auf www.fastmed.de und Suche nach Tiger balm. Gibt es in Weiss und Rot, und ist nicht teuer. Ich bestelle oft Medikamente auf der Seite, ist einfach und geht schnell.

Antwort
von Mahut, 819

Du bekommst das Tiger Balm in der Apotheke aber auch bei Rossmann und anderen Drogerie Märkten, da ist es vielleicht etwas preiswerter, ich kaufe immer beim Chinesen oder beim Indonesier, die originalen Öle und Balms.

Das original Tiger Balm kommt nicht aus Thailand sondern aus Singapur

Antwort
von gabriele0815, 729

Das bekommt man eigentlich auch in jeder Internet-Apotheke oder eben in normalen Apotheken, wo es mit Sicherheit immer teurer ist.

Antwort
von Katzina, 609

Alternativ ist Pferdesalbe auch sehr vorteilhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten