Wie bekommt man gelbe Rauchernägel wieder weg?

1 Antwort

bluemlein,

hier wirds erklärt, wie "rauchernägel" wieder "normal" werden.

Auszug:

Hausmittel gegen gelbe Verfärbungen durch Nikotin

Durch ein einfaches Hausmittel können Sie gelbe Fingernägel wieder weiß werden lassen.

Sollten Sie jedoch nach dieser Fingernagelpflege immer noch gelbe Verfärbungen auf ihren Nägeln erkennen, können diese unter Umständen auch schlimmere Auslöser sein.

Suchen Sie dann besser einen Arzt auf. Er kann beurteilen, ob es sich vielleicht um einen Pilzbefall handelt und Ihnen, wenn nötig, geeignete Cremes oder dergleichen verschreiben.

  • Fast in jedem Haushalt befindet sich Essig und genau mit diesem einfachen Hausmittel können Sie gelbe Fingernägel entfärben.

wie´s geht > im link