Frage von toffyfee, 38

wie bekomme ich schnell dünne beine?

Hi ich habe wirklich schon viel versucht. Ich habe sport gemacht ,auf meine ernährung geachtet, aber nichts hat funktionirt!!! hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Liebe Grüße toffyfee

Antwort
von dinska, 28

Schnell geht überhaupt nichts und Typ, ist Typ. Trotzdem kann man alles etwas korrigieren und ins Maß bringen. Ich würde dir empfehlen spezielles Beintraining mit Fußmanschetten zu machen. Dazu im Sitzen auf einem Stuhl, die Unterschenkel heben und senken, Bein lang und heben und senken, dann aufstehen die Lehne fassen und Bein nach hinten winkeln und strecken und lang heben und senken. Das Gleiche kann man auch im Liegen machen. 10-15 Wiederholungen und drei Durchgänge. Mit einem Kilo beginnen und bis auf zwei Kilo steigern. Zwischen den Durchgängen 60 sec. Pause und 48 Stunden zwischen den Trainingseinheiten.

Antwort
von walesca, 21

Hallo toffyfee!

Leider gelingt es nie, nur an bestimmten Stellen des Körpers abzunehmen. Das liegt wohl auch an der Veranlagung und dem Bindegewebe des Menschen. Solltest du doch noch dieses "Ei des Columbus" finden, sag mir bitte Bescheid! Das Abnehmen allgemein gelingt am gesündesten so, wie in diesem Tipp. Aber insgesamt - nicht nur Beine oder Arme!!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilf...

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von walesca ,

Sorry, mir verrutschen in letzter Zeit öfter die Tipps (muss wohl am Alter liegen!). Hier ist nun der richtige Tipp. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das LG

Antwort
von AlmaHoppe, 20

Hallo...

warum möchtest Du denn schnell dünne Beine bekommen? Wegen der Modetrends die jungen Mädels sowas abverlangen?

Du bist wenn Dein angegebenes Geburtsdadum stimmt,gerade mal 12,5 Jahre alt!!! Nicht mal ausgewachsen!

Wo soll das hinführen wenn Du jetzt schon dazu neigst auf sowas zu hören???

Oder bist Du so übergewichtig das Du wirklich abnehmen mußt?Was ich aber nicht glaube weil Du die Frage dann sicher anders stellen würdest!

Denke mal drüber nach und denke an Deine Gesundheit die Du noch viele,viele Jahre brauchst !!!

AH

Kommentar von toffyfee ,

Hi ja irgentwie schon wegen der modetrends,und ich denke nicht das ich übergewichtig bin.Mit dem alter hast du recht ich bin 1,51m gros und wiege 48kg. aber ich möchte auch gerne z.b enge hosen tragen können ohne dick auszusehen.

L.G toffyfee.

Antwort
von rulamann, 17

Schau mal hier, obs natürlich hilft weiß ich nicht!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten