Frage von Babarossa, 65

Wie bekomme ich einen "Zug" in der Lunge wieder weg?

Hallo,

habe mir einen Zug geholt auf die Lungenflügel, nun schmerzt es etwas, wie bekomme ich das am besten in den Griff?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von schanny, 65

Du solltest den Arzt aufsuchen und Dich abhorchen lassen, nicht das Du eine Lungenentzündung entwickelst. Sicher ist sicher. Gute Besserung!

Antwort
von blumendoktor, 61

Das wird doch eher eine muskuloskelettale Verspannung sein, die zwischen den Rippen sitzt. Deine Lunge kann keinen zug bekommen haben. Das wäre dann eher eine Lungenentzündung! Hast du denn Husten oder Auswurf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten