Wie bekomme ich eine verkapselte Schwellung ( Gesicht) weg?

1 Antwort

Eine Verkapselung kann nur chirurgisch entfernt werden. Jenachdem wie tief sie in bzw. unter der Haut sitzt, ist dazu allerdings nur ein minimaler Schnitt nötig.

Das Problem mit den Verkapselungen ist nämlich, daß der Körper das schon ganz bewusst macht. Er baut eine Barriere um ein potetiell Körperfeindliches Etwas auf, die den mutmaßlichen Eindringling vom Körper abgrenzen soll. Lässt man diese Verkapselung nicht entfernen, bleibt sie für immer in Deinem Körper, geht vielleicht sogar auf Wanderschaft.

Vielen Dank! Dann muss ich morgen zum Gesichtschirougen.