Frage von Kathieee, 20

Wie bekomme ich das Tigh Gap weg?

Hallo! :) ich habe von Natur aus dieses "Thigh Gap". Ich finde das so hässlich und weiß einfach nicht wie ich normale, gerade Beine bekomme. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von StephanZehnt, 20

Hallo Kathie,

kann es sein das Du sehr schlank bist? Bei normalgewichtigen Frauen, Teenys ist das zumeist nicht ganz so extrem. Wie auch immer das Ganze hängt auch mit dem Beckenbau zusammen.

Hier wie das Innenbecken gebaut ist. Also wenn Du etwas unter dem Normalgewicht liegst und das Becken etwas ....ist wirst Du im Moment nicht ganz so viel dagegen machen können.

VG Stephan

Antwort
von anonymous, 18

Was ist schon normal?

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Menschen, besonders Frauen, eine Lücke zwischen den Beinen haben. 1. Die Oberschenkel sind sehr schlank und die Hüften relativ breit. Da kann frau nur mehr essen... 2. Leichte x-Beine. Können durch Einlagen verbessert werden.

Tatsächlich ist es aber gut, etwas Platz zwischen den Beinen zu haben: so kann frau besser laufen, weil die Oberschenkel nicht beim Laufen zusammenreiben. Frag mal Menschen mit dicken Oberschenkeln wie unangenehm das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community