Frage von GesFsupportSupport, 1

WICHTIG: Thema Homöopathie auf gesundheitsfrage.net

Liebe Community,

uns ist aufgefallen, dass in letzter Zeit ein sehr harscher Ton auf der Plattform herrscht, wenn es um das Thema Homöopathie und alternative Heilmethoden geht.

Wir bitten euch dringlichst, Pöbeleien, Meinungsmache, und herablassende Äußerungen in diesem und anderen Zusammenhängen zu unterlassen!

Bitte lest euch dazu auch noch diesen Tipp hier durch:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/wichtig-thema-homoeopathie-auf-gesundheitsf...

Bitte haltet euch in Zukunft an unsere Richtlinien und bewahrt einen kühlen Kopf!

Viele Grüße, Barbara vom gesundheitsfrage.net-Support

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GesFsupport,

Schau mal bitte hier:
Homöopathie gesundheitsfrage

Antwort
von Ente63, 1

Dann bin ich jetzt einmal so frech und schreibe im Namen aller: Wir werden uns bemühen und geloben Besserung, sowohl die "Gegner" als auch die "Befürworter". Ich hoffe das ist ok für euch.

Liebe Grüße!!

Antwort
von elliellen, 1

Ich schließe mich an, DANKESCHÖN lieber Support!

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten