Frage von masimaus99, 184

wichtig schmerzen... bruch prellung oder nichts...:/

Heii leute Zuerst einmal ich weiss das hier keiner arzt ist und nur ein arzt eine genaue diagnose stellen kann. Abr vielleicht kann mich ja doch jenabd beruhigen.

Vorhin ist meiner mutter das handy auf meinen fuss gefallen. Ich hatte sofort einen extremen schmerz. Nun habe ich ihn hochgelegt seit einer viertel stunde. Trotzdem schmerzt es noch sehr. Ohne das ich belaste oder bewege. Wenn ich drauftrette strahlt der schmerz recht komisch aus... es ist bloss ein wenig blau und rot ob es geschwollen ist weiss ich nicht...^^

Sollte ich zum arzt oder lieber noch abwarten? Ps Der schwarze kreis markiert die schmerzhafte und blaue stelle bei dem roten ist es ein wenig dick...

Antwort
von gerdavh, 184

Hallo, kühlen und anschl. mit heparinsalbe oder arnicasalbe einreiben hat sich bei stumpfen Verletzungen bewährt Wenn die schmerzen morgen noch andauern, kannst du arnica c30 einnehmen. Dies ist ein homöopathisches mittel und wird in dieser Potenz nur einmal täglich genommen. Bei Beschwerdefreiheit nicht weiter einnehmen. Alle aetherischen Öle während der hom. Behandlung meiden. LgGerda

Antwort
von bobbys, 154

Hallo,

du solltest deinen Fuß kühlen und dann wird es sicherlich auch bald wieder in Ordnung sein:)

LG bobbys

Antwort
von snapdrap, 145

Huhu! Jaa diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe mich auch gewundert.warum das sooo heftig ist. Aber da sollte irgend ein Nerv sein, dessen Name ich leider vergessen habe. War bei mir am nächsten Tag weg. Keine Panik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten