Wetterfühligkeit bei Hydrozepahalus

1 Antwort

Hier etwas zum Thema http://flexikon.doccheck.com/de/Hydrozephalus es gibt auch ein kleines Forum hydrocephalus-muenster.org/

Ob es hier ein Zusammenhang mit einer Wetterfühligkeit gibt kannst Du da eher erfahren.

Shunt- Kurzschlussverbindung mit Flüssigkeitsübertritt zwischen normalerweise getrennten Gefäßen

VG Stephan

hilft nicht wirklich weiter deine antwort

@spacegirl

Danke @StephanZehnt das du dir die Mühe gemacht hast auf diese Frage zu antworten ;-))

@spacegirl

Was erwartest Du ? Unser Lieber Stephan hat für Dich recherchiert und Zeit und Mühe für Dich ans Bein gebunden um Dir wenigstens ein bisschen weiter zu helfen.Wir sind hier in den wenigsten Fällen Ärzte oder Medezinisches Fachpersonal. Wir sprechen hier aus unseren Erfahrungen und geben Tipps.Mehr kannst Du doch hier wirklich nicht verlangen. Ein Danke, lieber Stephan wäre hier wohl angebrachter gewesen** Waldmensch