Frage von spacegirl, 34

Wetterfühligkeit bei Hydrozepahalus

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob´s hier noch mehr HC-Patienten gibt, die bei hohem oder tiefem Luftdruck extreme Probleme haben. Habe meinen neuen verstellbaren Shunt seit 19.1.2012 und seitdem immer Probleme, wenn der Luftdruck extrem hoch bzw. niedrig ist.

Antwort
von StephanZehnt, 34

Hier etwas zum Thema http://flexikon.doccheck.com/de/Hydrozephalus es gibt auch ein kleines Forum hydrocephalus-muenster.org/

Ob es hier ein Zusammenhang mit einer Wetterfühligkeit gibt kannst Du da eher erfahren.

Shunt- Kurzschlussverbindung mit Flüssigkeitsübertritt zwischen normalerweise getrennten Gefäßen

VG Stephan

Kommentar von spacegirl ,

hilft nicht wirklich weiter deine antwort

Kommentar von Ente63 ,

Danke @StephanZehnt das du dir die Mühe gemacht hast auf diese Frage zu antworten ;-))

Kommentar von waldmensch ,

Was erwartest Du ? Unser Lieber Stephan hat für Dich recherchiert und Zeit und Mühe für Dich ans Bein gebunden um Dir wenigstens ein bisschen weiter zu helfen.Wir sind hier in den wenigsten Fällen Ärzte oder Medezinisches Fachpersonal. Wir sprechen hier aus unseren Erfahrungen und geben Tipps.Mehr kannst Du doch hier wirklich nicht verlangen. Ein Danke, lieber Stephan wäre hier wohl angebrachter gewesen** Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten