Frage von millionearth, 12

Werde ich krank? Hilfe schnell!

Also es war in den letzten Tagen sehr warm (26crad) bei uns aber bewölkt bei uns und iCh war nach der Schule gestern im Schwimmbad. Ich hatte den ganzen Tag wenig gegessen, aber dann als ich was gegessen hab, hatte ich Bauchschmerzen und mir war übel. Im Wasser war es mir dann auch zu kalt und ich hatte Kopfschmerzen und Schwindel. Abends hab ich dann viel gegessen und mir ging's wieder gut. Heute aber habe ich immer noch son bisschen Bauchweh (stuhlgang normal) und Kopfschmerzen(heute ist es wieder nur etwa 10-12crad draußen). Außerdem ist mir immer wieder voll kalt. Morgen wollen wir übers Wochenende zu meinen Großeltern und meinen Cousins. Aber ich habe nun ziemlich Angst, dass ich da krank werde (Grippe oder Magen-Darm oder so)! Kann das alles nur von Wetter oder Essen oder so kommen oder ist das ein Infekt? (Ich habe sehr oft Kopf- und Bauchschmerzen) ich möchte gerne dahin fahren aber habe wie gesagt angst dort krank zu werden. Heute ist kein Arzt da, deshalb hoffe ich auf schnelle Antworten! Lg millionearth

Antwort
von gerdavh, 6

Liebe millionearth, ich denke mal, dass Dir nur von der Tag im Schwimmbad ohne genügend Essen und anschließend zu reichlich davon noch nachhängt. An Deiner Stelle würde ich mir noch schnell Luvos Heilerde besorgen. Die kannst Du überall problemlos einnehmen (Anleitung auf der Packung, gibts in Apotheken und Drogeriemärkten). Nur für den Fall, dass Du Deine Innerein ein bißchen verärgert hast. Dadurch bedingt hast Du sicherlich auch Kopfschmerzen und es ist Dir kalt. Gehört bei mir immer zusammen. Die Heilerde hilf mir immer sehr gut. Einfach mit Wasser einnehmen. Schönes Wochenende. Gerda

Antwort
von Sporidium, 4

reiseapotheke nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community