Wer weiß Alternative zu Medikament Litalir ?

2 Antworten

Ich habe auch Polycythaemia vera und nehme schon seit über 15 Jahren Litalir und ich habe keine Probleme damit. Am Anfang wurde mir Interferon empfohlen, dieses machte mich jedoch fertig. Frage mal deine Bekannte ob sie den Arzt schon gefragt hat ob es noch mit einem Aderlass geht. Bei mir hilft dies auch sehr gut wenn die Blutwerte trotz Litalireinnahme erhöht sind.Ich bin 61 Jahre alt und wie gesagt ich vertrage das Litalir und habe auch keinerlei Nebenwirkungen.

Ich bin auf der Suche von Betroffenen mit der Krankheit Polycythaemia Vera zwecks Gedankenaustausches.

Freue mich auf eine Antwort unter: rosmarie.rust@bluewin.ch