Frage von pferdezahn, 4

Wer steht denn da schon wieder so lange auf der Leitung?

Die Leitung zur community ist seit gestern blockiert. Wer hat da zu grosse Fuesse?

Support

Liebe/r pferdezahn,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Für uns ist es aus der Ferne schwer, das Problem nachzuvollziehen. Du kannst uns aber eine genaue Schilderung des Problems per Mail an info@gesundheitsfrage.net schicken. Wir versuchen dann den Fall zu rekonstruieren. Vergiss nicht, uns mitzuteilen, welches Betriebssystem und welchen Browser Du im Einsatz hast.

Herzliche Grüsse

Horst vom gesundheitsfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novize, 4

Das muss nicht immer an den Betreibern liegen - manchmal spinnt such schlichtweg dein Internetanbieter indem er die Leitung drosselt (was offiziell abgestritten wird)

Durch diese Methode will man dich in den nächst höheren Tarif lotsen, was dem Anbieter wiederum mehr Einnahmen beschert ... dieser Verdacht macht sich bei sehr vielen Internetnutzern breit.

Kommentar von alegna796 ,

das habe ich auch schon festgestellt

Antwort
von dinska, 2

Ich kann das nicht bestätigen, aber auch bei mir gibt es hier und da Schwierigkeiten. Mein Sohn sagt, dass es auch manchmal an meinem PC liegen kann, wenn der mit "anderen Dingen" beschäftigt wäre. Vielleicht musst du ihn mal "entmisten" oder eure Leitung ist gestört. Versuche es einfach immer wieder aufs Neue. Mir hilft es immer, Computer aus und nochmal starten, dann geht es meist besser und wenn nicht, bleibt er eben eine Weile aus. Aber nerven kann das schon!

Antwort
von Mahut, 2

Hallo Pferdezahn, wenn du nicht ins Forum kommst, das habe ich oft mal, dann solltest du deine Router mal ausschalten und nach 1 bis 2 Minuten wieder einschalten, dann geht im Allgemeinen alles wieder

Antwort
von pferdezahn, 2

Vielen Dank fuer eure Antworten. An meinem PC kann dies nicht liegen, denn es schaltet sich auch ein Testbild ein, in blauer Farbe mit Fischen und dem Text: "Wer steht da auf der Leitung", und dies stundenlang, auch manchmal einen halben Tag lang.

Kommentar von alegna796 ,

Virus???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten