Frage von neuhaus, 70

Wer kennt www.schlankr.de zum Abnehmen? Erfahrungen gesucht!

Es soll eine natürliche Möglichkeit sein, ohne viel Sport sondern durch die Umstellung der Lebensmittel und Gewohnheiten. Mitgliedschaft 37,- Euro einmalig. Daher bleibt das Risiko in Grenzen hier viel Geld zu verlieren. Wer hat schon mit denen Erfahrungen gesammelt?

Antwort
von rulamann, 70

neuhaus nochmal die selbe die Antwort >

neuhaus, meines Erachtens bist du ein fauler Sa.. , du suchst nach Möglichkeiten zum Abnehmen. Mensch dann überwinde endlich Mal deinen inneren Schweinhund und friss weniger und treibe halt mal Sport. Bei diesem Übergewicht ist es noch lange nicht nötig und auch nicht ratsam dir einen Magenballon zu verpassen! Hier hilft nur Disziplin!!!!!

rulamann

Antwort
von Mahut, 67

Ich würde dir eine Bewerte Seite empfehlen, die ist Kostenlos:

http://www.foodplaner.de/

Kommentar von Mahut ,

Hier noch eine Kostenlose Seite: http://kalorien.de/#

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten