Frage von rocio, 81

Wer kennt Valsartan Zentiva?

Hat jemand schon mal dieses Präparar genommen und kann erzählen, wie es wirkt Bisher hatte ich Candesartan 16mg Valsartan jetzt 80mg Blutdruck in der Praxis, 200/90. ½ Stunde später zuhause 131/71 Mir erscheint dieses Präparat doch ziemlich stark!? L.G .rocio

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dustywoman88, 79

was ist denn die ursache des hohen blutdrucks? vielleicht sollte man mal dran arbeiten statt nur tabletten zu verschreiben.

Antwort
von StephanZehnt, 81

Hier kannst Du einiges zum Thema nachlesen http://www.sanego.de/Wirkstoffe/Valsartan/ 

Ich schätze Du brauchst auch ein "starkes"  Präparat bei einem systolischen Wert von 200 wie Du schreibst!

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community