Frage von neuhaus, 7.826

Wer kennt Reducelle Fatburner zur Gewichtsreduzierung des Bauchfettes? Empfehlenswert?

Habe im Fernsehen ein Bericht darüber gesehen und frage mich ob das alles nur Werbepropaganda ist oder ob man damit wirklich etwas Fett am Bauch reduzieren kann. Was meint ihr dazu?

Antwort
von Mahut, 7.624

Ich halte von solchen so gesagten Hilfsmitteln nichts, Ernähre dich gesund und mache Sport, dann geht es auch ohne diese dubiosen Mittel, sie sind nur Teuer und bewirken nichts.,

Antwort
von Haubani2, 6.241

Alle Fatburner sind auf die Dauer unbrauchbar. Ich kann dir sagen das die Pillen ca 4 Wochen guten Erfolg bringen, danach gewöhnt sich der Körper daran und du bekommst nen Jojo Effekt. Wenn du einen Willen hast kannst du das dann nutzen zum weiteren Abnehmen. Du darfst die Pillen nur nehmen wenn du dir sicher bist das mit deine Gesundheit alles Paletti ist. Die einzige sinnvolle Möglichkeit abzunehmen ist mit guter Ernährung und ausreichender Bewegung. Gute Infos dazu, die mir was gebracht haben und mein Tipp: http://leichtgemacht.pw

Das mit den Pillen wird nichts, spar dir das Geld. Ich spreche aus Erfahrung!

Antwort
von StephanZehnt, 6.666

Hallo Neuhaus,

man kann sich irgendwo im Internet, irgendwelche Pillen besorgen. Das Problem manche Pille aus dem Internet war schon tödlich. Man sollte sich auf seinen eigenen Verstand verlassen und selbst etwas tun.
Das Ganze mit den Diäten und solchen Fettverbrennern ist jedes Frühjahr ein Milliardengeschäft. Das mit der entsprechenden Werbung für irgendwelche Pülverchen oder entsprechende Diätkost.

Wenn es nun ein Mittel gäbe wo wir innerhalb von kurzer Zeit Gertenschlank würden wäre dies die Lizenz zum Gelddrucken. Leider funktioniert das nicht einmal kurz etwas einwerfen und fertig... . so während des Schlafs schlank werden.

Antwort
von walesca, 5.931

Hallo neuhaus!

Spar Dir lieber das viele Geld dafür. @StephanZehnt hat es ja schon richtig erklärt. Schau lieber mal in diesen Tipp hinein. Damit klappt das Abnehmen viel besser!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von rulamann, 4.088

Es gibt tausend FETTBURNER PILLEN und keine bewirkt was wenn du selber nichts machst. Treibe Sport beweg dich und richte deine Ernährung darauf ein.

Gruß rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten