wer kann mir meinen MRT-Befund übersetzen HWS und LWS ?

1 Antwort

Hallo Niculli,

  • Lateralrecessus seitliche Ausbuchtung bzw. Vertiefung
  • Protrusion ist eine Bandscheibenvorwölbung
  • Spinalkanalstenose knapp 7mm Verengung des Rückenmarkskanals
  • Sagittal von vorne nach hinten verlaufend
  • Neuroforamen sind Zwischenwirbellöcher

usw. das ich nicht weis ob mein Beitrag gespeichert wird oder wieder eine Fehlermeldung kommt mache ich hier Schluss evtl. klappt es ja auf anderen Weg falls Interesse da ist. Ja und es nicht sofort sein muss.

VG Stephan

Hallo Stephan, erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es wäre schön wenn Du mir mehr darüber schreiben könntest bzw. ausführlicher darauf eingehen könntest. Trotzdem erst mal schönen Dank es hilft mir erst mal ein bisschen weiter.

Mfg. M.U.