Frage von WolleKnolle,

Wer kann mir einen guten Osteopathen in München empfehlen?

Gerade beim Osteopathen ist eine gute Vetrauensbasis wichtig. Deshalb frage ich mal euch, ob ihr mir einen nennen könnt?

Antwort von Beinhart,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau doch bitte in den Therapeutenverbänden nach. Es gibt ROD, VOD und BAO. Osteopathen die die mindestens 5 jährige Ausbildung und Prüfung absolviert haben sind in einer dieser Verbände gelistet.

Bitte achte darauf, dass der Osteopath auch diese Ausbildung gemacht hat, der Begriff "Osteopathie" ist in Deutschland leider nicht geschützt. Für viele Masseure, Physios und Heilpraktiker reicht ein Wochenendseminar.

Viel Erfolg

Antwort von cummi,

Ich war bei Herr Butt in München-Schwabing. Der hat seine Ausbildung in England gemacht und ist gleichzeitig Heilpraktiker. Er hat mich nach ein paar Behandlungen wieder gerade hingekriegt. www.osteopathie-butt.de


Antwort von BerndB,

Ich fands hier sehr gut! Herr Galatis hat auch Osteopathie am CollegeSutherland studiert und ist zusätzlich Heilpraktier. Er hat mir sehr geholfen, vielleicht Dir ja auch! Gruß B. Hier die Homepage mit Anfahrt etc.:

www.chiropraktiker-muenchen.com

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community