Frage von knutschfleck,

Wer hat Erfahrungen mit einer Penispumpe???

Wer kann mir sagen ob einer Verlängerung durch den Gebrauch einer Penispumpe funktioniert? Gibt es andere Methoden auf die schwört, das es hilft?

Hilfreichste Antwort von Calendula76,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum jemand so etwas benutzen möchte - es kommt schließlich nicht auf die Größe an, sondern eher, was man damit machen kann ;) Die Penispumpe wird eher bei Potenzproblemen eingesetzt, und nicht, um den Penis länger zu machen. Es gibt aber so genannte Penispillen oder Penisstrecker, die anscheinend Wirkungen erzielen sollen. Ich würde aber prinzipiell von solchen Methoden abraten - am besten einfach mal einen Urologen fragen, was der empfehlen würde.

Viele Grüße

Antwort von alegna796,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mann, ich versteh die Männer nicht. Warum wollen so viele etwas an ihrem besten Stück ändern? Er ist nun mal so, wie er gewachsen ist. Und das ist doch nicht etwas, was Mann verändern muss. Auf die Länge, Dicke und sonst noch was alles kommt es doch gar nicht an, sondern wie Calendula schon sagt, auf das was man daraus macht. Der Urologe wird da auch nichts machen können und auf irgend welche "Mittelchen", na darauf würde ich auf jeden Fall verzichten. Der Frau, die den Mann liebt, wird es egal sein, wie er beschaffen ist, was ER tut, das wird ihr wichtig sein.

Antwort von Shivania,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber knutschfleck,

ich bin mal ganz direkt: sind Sie verdeckt depressiv? Und wie sieht es mit Ihrem Selbstwert aus? Dann machen Sie lieber Sexualtherapie oder suchen sich einen Therapeuten, der Ihnen hilft, Ihre Lebensqualität wieder so zu verbessern, dass Sie nicht an Ihrem "guten Stück" rumdoktern müssen. Das ist doch der Versuch einer Lösung von einem Problem, das ganz woanders liegt...

Oder hat sich Ihre Freundin/Frau beklagt? Was soll die Verlängerung bringen?

Eigentlich wäre es gut, hier kämen ein paar Ratschläge von Männern...

Ich als Frau kann Ihnen sagen, dass mich so eine Pumpe nerven würde. Aus meiner Sicht hilft eine Frau, die Sie so nimmt wie Sie sind.

Antwort von Regin44,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo kutschfelck,

mein Mann benutzt seit langer Zeit eine Penispumpe. Anfangs wollten wir einfach etwas neues ausprobieren und Spaß haben. Doch nach 1-2 Monate haben wir bemerkt, das sich sein Glied etwas verändert hat. Also um genauer zu sein vor allem in der Breite und auch ein klein wenig in der Länge. Die "Zuwachs" konnte man sehr gut im nicht erigierten Zustand sehen. Von daher kann ich dir schon mal sagen, das es geht mein Mann ist der beweis dafür. Doch sollte man mit der Benutzung einer Penispumpe aufpassen und genau wissen was man da tut. Für das Verlänger des Gliedes gibt es bestimmte Anleitungen im Internet wie z.b. hier http://www.diepenispumpe.de/penisvergroesserung/ wo auch steht auf was genau geachtet werden muss um Nebenwirkungen zu vermeiden.

Zu deiner Frage mit anderen Möglichkeiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber das werden dann wohl die Operationen, Salben oder auch Pillen sein. Jedoch werden diese Sachen entweder mit Schmerzen oder mit heftigen Nebenwirkungen begleitet.

Antwort von anonymous,

Die Penispumpe bringt nichts für eine Penisvergrößerung sondern eher für Erektionsstörungen.

Mehr Informationen bekommst du hier: http://www.wachstumsformel.de/penispumpe/

Antwort von anonymous,

liebe shivana,

ich bin jetzt auch mal direkt. sie kennen das gefühl mit sicherheit nicht aber es ist wirklich nicht schön wenn man jemanden kennenlernt aber nicht weiter darauf eingeht, denn es könnte ja sein, dass man im bett landet. dazu muss man sich ausziehen und was ist wenn diejenige oder derjenige, je nach dem, dann lacht oder, wie einige sagen, eine lieblingsstellung hat, die man aufgrund zu geringer länge nicht bedienen kann. oder man hat, so wie in meinem fall, eine partnerin, die sagt er ist groß genug, aber man stellt sich die ein oder ander stellung vor und alles haut nicht hin, nur die reiter- und missionarsstellung.... das kann einen schon sehr deprimieren!!!! naja das mal dazu. ist jetzt keine antwort auf die eigentliche frage aber ein versuch den damen mal zu erklären WARUM männer darüber nachdenken, klar auf länge allein kommt es nicht an aber man möchte vielleicht mal andere sachen ausprobieren. und sind es nicht letztendlich die damen die einen dazu treiben?!?! denn man hört nicht gerade oft: ich habe heute lust auf einen kurzen penis...... lg der anonyme

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten