Wer hat Erfahrungen mit Collagen Lift Drink?

2 Antworten

Hallo,

ich habe auch schwaches Bindegewebe und deshalb benutze ich Collagen Lift Drink. Das Ergebnis ist nicht sofort gekommen. Ich habe in ca. 4 Wochen bei mir gemerkt, dass meine Cellulite sich stark verbessert hat. Auch die Knieschmerzen sind nach ca. 1 Monat verschwunden. Mein Lieblingsgeschmack ist Johanisbeere. www.natura-vital.de Hier kaufe meinen Collagen versandskostenfrei (ich bestelle immer 2 Dosen) Eine Packung Collagen reicht für einen Monat.

Liebes sarahkind,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitfrage.net nicht dazu verwendet werden, um kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Bitte schau diesbezüglich nochmal in unsere Richtlinien. Bei Missachtung werden Deine Beiträge gelöscht.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Bindegewebeschwäche, also Zellulite sind leider eine genetische Angelegenheit mit der von der Kosmetikindustrie viel Geld gemacht wird. Man kann außer regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung nicht viel machen. Orangenhaut trifft auch sehr schlanke Frauen und hat nicht allein was mit Übergewicht zu tun.