Frage von gerdavh, 898

Wer hat Erfahrung mit Fem7 Conti Hormonpflaster?

Meine Endokrinologin kam heute zu dem Entschluß, dass man es bei mir mit Fem7 Conti Pflastern probieren sollte, da ich ich die Hormontabletten wegen Wassereinlagerungen auf der Stelle absetzen sollte. Meine Hormonwerte sind äußerst niedrig, meine Beschwerden sind stark und ich brauche diese Hormonersatztherapie. Nun habe ich gelesen,dass viele Frauen daraufhin Quaddeln bekamen und habe jetzt meine starken Bedenken. Mir wurde gesagt, ich soll das auf der Schulter aufkleben - erscheint mir nicht ganz so trivial, zumal Frau ja auch einen BH trägt. Wo klebt ihr denn diese Pflaster auf?

Antwort
von brido, 817

Die kann man am Oberarm kleben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten