Frage von jabuka, 62

Wer hat Erfahrung mit Facelifting und kann mir etwas darüber sagen?

Hallo,

meine Schwester ist sehr unzufrieden mit ihrem aussehen, ehrlich gesagt geht sie mir schon auf die Nerven mit ihrem Gerede von Falten. Sie ist erst 45 und sieht noch sehr gut aus, hat sich aber fest vorgenommen das sie ein Facelifting möchte. Ich bin gegen diese OP-s, das wirkt für mich sehr unnatürlich, aber was soll ich machen ich muss sie unterstützen in ihrem Vorhaben. Da wollte ich hier von euch mehr darüber erfahren, über die Methoden, und wie es sich danach anfühlt, falls das hier jemand liest der das schon gemacht hat.

Danke und lG

Antwort
von evistie, 62

Off-Topic: Deine Schwester wird Dir auch nach der OP weiter auf die Nerven gehen, denn ein Mensch, der sich "in seiner eigenen Haut nicht wohlfühlt", sprich, nicht in sich ruht und sein Äußeres akzeptiert, wird nach seiner Schönheits-OP andere Gründe finden, zu jammern. Die Unzufriedenheit kommt nämlich von innen und nicht durch ein paar Falten mehr oder weniger!

Mein Rat wäre daher: rede Deiner Schwester lieber diesen Schmarrn aus, als sie noch dabei zu unterstützen.

http://gesundheit.naanoo.com/gesundheit/schonheitsoperationen-risiken-und-gefahr...

Kommentar von Pendling ,

Klasse Antwort!

Antwort
von klauss, 51

Ich finde das auch noch sehr früh mit 45 hat man noch nicht so viel Falten und die meisten kann man doch Wegschminken. Ansonsten kann sie es doch zuerst mit Botox versuchen, bevor sie sich unters Messer legt. Meine Mutter hat ein Facelifting machen lassen aber da war sie schon etwas älter, sie hatte starke schmerzen danach, und während der Erholungsphase von der OP hat sie gesagt sie würde es nie wieder machen. Als die Schmerzen weg waren, und das geschieht nicht mehr geschwollen war dann sagte sie ich bereue es nicht das ich das gemacht habe. Hier kannst du mehr darüber erfahrenhttp://www.plastische-chirurgie-berlin.de/de/leistungen_fuer_damen/facelift_wang...p wenn du möchtest.

Antwort
von Winherby, 51

Hier bist Du falsch, hier ist ein Gesundheitsforum, und kein Schönheitsforum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten