Frage von conny1963, 224

wer hat Erfahrung mit Carbamazepin

Hallo, Ich hatte vor ein paar Wochen eine kleine Zahn OP. Dann schmerzte mein Nacken (kurz unter dem Haaransatz), dann beim Orthopäden und letzlich beim Neurologen, der dann eine Nervenreizung feststellte. Noch keine Trigeminus-Neuralgie.

ich bekomme seit 1 Woche Carbamazepin 200 mg. Erst abend 1/2, dann nach 3 Tagen abends und morgens eine 1/2 Tablette. Nun muss ich die nächsten Tage noch steigern, bis auf 1 1/2 pro Tag.

Bin seeehr müde. Sonst habe ich zum Glück noch keine großen Nebenwirkungen.

Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament und weiß, wann endlich eine gute Wirkung eintritt? Noch sind die Schmerzen da, wenn auch nicht mehr so doll "blitzend", dafür aber fast dauerhaft "dumpf".

danke für Antworten.

Conny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten