Wer hat einen Tipp wie man Physio-Tape (Kinesio-Tape) leicht von der Haut ablösen kann?

2 Antworten

Hallo...DERMASOL-Pflasterentferner aus der Apotheke...oder BABYÖL !!! LG

Habe des Öfteren Tapes auf dem Rücken und von meinem Orthopäden den Pflasterentferner Limix empfohlen bekommen. Einfach draufsprühen und abziehen - null Schmerzen. Nehmen wir jetzt in der ganzen Familie bei jeglicher Art von Pflaster, was vor allen Dingen bei den Kindern top ist!!!