Frage von Ginaela, 3

Wenn man plötzlich Vega wird (essen) macht sich das bemerkbar an kg ?????

..... wie gesagt seit 2 wochen nur noch VEGA esssen super aber macht sich das auch auf figur bemerkbar ??? 3x am tag essen ja ab und zu rutscht mir aus der hand in den mund was süsses aber selten .-))))))))) man bedenke habe Gicht & diabetes zusammen, habe hier gerufen bei beides .-((((((((((((( ???????? wer weis was ???

Antwort
von walesca, 3

Hallo Ginaela!

Wenn Du abnehmen willst, spielt es meines Erachtens keine Rolle, welche Art der Ernährung Du gewählt hast. Es zählen nur die Kalorien und die ggf. zu geringe Bewegung. Schau bitte mal in diesen Tipp. Auch gab es in der NDR-Visite-Sendung vom 28.1.14 gerade einen guten Beitrag dazu (ist aber ggf. nur kurzfristig im Internet verfügbar!).

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Viel Erfolg damit wünscht walesca

Kommentar von walesca ,

Bitte stelle künftig nicht jede Stunde die gleiche Frage hier ein!!! Dadurch bekommst Du auch nicht mehr Antworten! Das verärgert nur!! LG

Kommentar von Ginaela ,

..bist aber eine NETTE !!!!!!! selber dran schuld wenn du dich ärgerst .-)

Kommentar von Ginaela ,

aber danke dir trotzdem .-))))))

Kommentar von walesca ,

Gern geschehen! Eine Frage wird immer gern beantwortet! LG

Antwort
von Ostsee31, 3

Sich vegan zu ernähren ist kein Garant für eine Gewichtsreduktion. Ich kenne 2 Leute wovon sich eine vegetarisch und die andere streng vegan ernährt und beide sind stark übergewichtig. Wenn du dich vegan ernährst frage ich mich welche Süßigkeiten du isst weil praktisch überall tierische Produkte enthalten sind.

Zum abnehmen gilt es wie immer eine negative Energiebilanz zu erzielen das man mit viel Sport erreicht und ausgewogener Ernährung.

Kommentar von Ente63 ,

Genauso ist es. Kommt auch immer darauf an wodurch das Fleisch ersetzt wird, wenn das Kuchen, süße Hauptspeisen etc.sind, wird genau das Gegenteil eintreten.

Kommentar von Ginaela ,

.... neee aber 1 die woche habe ich so ein flasch für süsses .-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ist alles ein bishen schwer am anfang .-( fleisch ich esse seit über 20 jahre nur hänchen & seit ich das mit gicht erfahren / gesehen habe an mir ist 4 wochen her oder mehr trau ich mich gar nicht mehr fleisch zu essen .-( deswegen VEGAN das habe ich damit gemeint ! nun ich habe mich gewogen mal sehen in 4 wochen wie es aussieht ,vor 4 jahre war ich noch 3-5 training die woche viel viel sport gemacht u seit mir anrysma in kopf geplatzt ist aber gut alles überstanden ist alles bergab .-(((((( und 25 kg übergewicht kein rauchen kein sport jetzt sind es nur noch 20 kg übergewicht ist miessssss alles .-((( aber gebe nicht auf danke!!!

Kommentar von Catrun ,

Verzicht auf Fleisch heißt aber "vegetarisch" und nicht vegan. Veganer verzichten auf ALLE tierischen Produkte (Eier, sämtliche Milchprodukte, Gelantine...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community