Wenn ich meine Brille aufsetze habe ich das Gefühl, die Augen müssen in eine Richtung gucken

1 Antwort

Aus der Ferne ist das nun nicht wirklich zu sagen. Aber ich würde das nun nicht für ein Anfangsproblem halten. Wenn du wirklich das Gefühl hast du schielst mit der Brille solltest du zum Augenoptiker gehen und ihn das schildern. Kann sein das der Augenabstand in der Brille der falsche ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernter Augenoptiker