Wenn ich ein paar Hundert Meter gehe hab ich schmerzen im unteren Rücken u. in beiden Ob. Schenkel?

1 Antwort

Hallo ,

wenn ich das richtig verstehe hast Du ein Lipom im Bereich der Lendenwirbelsäule / Sakralbereich.

Ein Lipom ist ein Fettgeschwulst unter der Haut. Ein gutartiger Tumor.

Diesen kann man entfernen lassen wenn er stört , zu groß ist oder schmerzt.

Das wird meistens in örtlicher Betäubung gemacht .

Es gibt aber auch noch andere Erkrankungen welche solche Beschwerden machen. Deshalb würde ich Dir empfehlen einen Gefäß Chirurgen aufzusuchen und eine Gefäßerkrankung ausschließen lassen.

Frohe Weihnachten wünscht bobbys

Epidural-lipom = innerhalb der WS, in der Cauda Equina