Frage von Edgarkarl, 8

wenn ich den Hustenschleim runterschlucke, was passiert in der Speiseröhre?

kann ich den Hustenschleim bei einer Bronchitis runterschlucken und was passiert in der Speiseröhre?

Antwort
von Podast, 8

Gar nichts passiert, was soll auch passieren? Bei Hustenschleim handelt es sich um ganz gewöhnlichen Schleim, um Absonderungen der Atemwege. Wir haben das täglich. Nur bei Husten eben vermehrt. Die Speiseröhre wird davon weder angegriffen noch anders geschädigt. Alles ganz normal.

Antwort
von GeraldF, 8

Es passiert nichts. Sie schlucken es eben runter.

Kommentar von rulamann ,

;-)))) Kurz und bündig aber wahr.

Kommentar von pferdezahn ,

Guten Appetit! Wohl bekommts!

Antwort
von AllesGute, 8

Dabei passiert nichts. Du solltest jedoch zum Arzt gehen, denn wenn du wirklich eine Bronchitis hast, bekommst du oft Antibiotika.

Kommentar von GeraldF ,

...hoffentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community