Wenn bei einer Fernbeziehung der Partner bei einem Telefonat meistens gähnt, was soll man davon halt

Support

Liebe/r dlopeil,

Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit.

Alle weiteren Fragen zur Ratsuche aus dem Alltag kannst Du gerne auf unserer Partnercommunity www.gutefrage.net stellen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo, vielleicht liegt es einfach an der Uhrzeit, zu der ihr miteinander sprecht? Ansonsten ist Gähnen schon ein Anzeichen von Langeweile gegenüber dem Gesprächspartner und meines Erachtens (man kann Gähnen schließlich dezent unterdrücken) ungezogen. Aber wie gesagt - wenn ihr abends miteinander sprecht, ist er vielleicht einfach nur müde. Grüße Gerda