Frage von gonzilla, 1

Wellnessmöglichkeiten in Linz?

Hi! Wäre für ein paar Tage beruflich in Linz unterwegs und es würde mein Herzblatt am Wochenende nachkommen dann können wir zumindest auch noch 1-2 Tage verbringen, aber was gibts denn Gutes was man sich dort tun kann, sind auf der suche nach gemütlichen WellnessTipps, kennt da jemand was Umgebung Linz? Danke!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gonzilla,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit entspannung

Antwort
von StephanZehnt, 1

Für jeden Geldbeutel eine Möglichkeit. der Geheimtipp ist allerdings nicht dabei. Da müsste man Jemand aus AT fragen dies ist eine dt. Seite. .

Wellnessoase Hummelhof ; Fitnessoase Parkbad / Eurothermen Bad Hall /

THERME MEDITERRANA - Bad Hall

http://www.linzag.at/portal/portal/linzag/privatkunden/freizeitfamilie/saunawell...

VG Stephan

Kommentar von gonzilla ,

Danke auf jeden Fall werde mir den Link genauer ansehen und rausfiltern was denn was für uns ist - also mal schaun was uns anspricht. Ja weiß ich eh dass es eine deutsche Seite ist, aber dachte mir ich frage trotzdem vielleicht kennt sich ja wer aus.

Antwort
von carogreen, 1

Hallo :-)

in Linz war ich mal mit meinem Freund bei einem Dinner in the Dark (http://www.mydays.de/geschenkidee/blind-dinner-linz?noTrackId=ce6e55b4z3320-2f94...) - das könnte man z.b. nach einem schönen entspannten Wellness-Tag machen, oder auch ohne Wellness vorher ;-)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community