Im Internet gib es viele gute Anbieter, die tolle Wellness-Hotels empfehlen können. Es gibt Hotels im Angebot, die Massagen, Fußpflege und Fango anbieten. Also das ganze Programm zum Entspannen!
Bitte lesen Sie hier weiter: Entspannung und Wellness im Urlaub mit weg.deWellness-Hotel, welche Massage sollte man auf jeden Fall machen?
Ich fahre für 3 Nächte in ein Wellness-Hotel. Welche Massage sollte man auf jeden Fall machen? Gibt es etwas, das ich mir auf jeden Fall reservieren lassen sollte?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich empfehle eine Fußreflexzonenmassage. Sie wirkt quasi auf alle Organe und fördert deren Durchblutung. Zudem wird die Fußmuskulatur entspannt und es fühlt sich einfach richtig gut an.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Zuckerwatte, oh ja, das gibt es, eine Lomi Lomi Nui Massage. Ich hoffe, dass das dein Hotel anbietet, denn das ist jeden Cent wert! Ich habe hier witzigerweise einen Tipp gepostet, da ich am Wochenende eine solche Massage genießen durfte und noch immer hin und weg bin :)
http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/lomi-lomi-nui-massage-zum-entspannen
Viel Spaß in deinem Hotel!
-
-
Antwort von twentyeleven 20.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde Hot-Stone-Massagen besonders wohltuend.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin immer für die klassische Rückenmassage. Habe aber auch Probleme mit dem Rücken. Schau doch einfach mal was sie anbieten und was dazu am ehesten zu dir passt.
Verwandte Fragen
Weitere Informationen
Entspannung und Wellness
Jeder Mensch braucht Entspannung für Körper, Seele und Geist. Damit man den Alltagsstress zu Hause lassen kann, sollte man am besten in ein Hotel fahren und sich verwöhnen lassen.
liest sich echt gut >diese massage
werd ich mir mal merken! :-)