Frage von Guterjunge, 1

Welches sind die Fischsorten, die ziemlich fett sind?

Fetter Fisch soll gegen Gefässablagerungen ziemlich gut helfen, aber ich weiss nicht so recht, welcher Fisch damit gemeint sein könnte. Was ist ein fetter Fisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischkopp,

Hallo Guterjunge,

Heilbutt, Makrele und Hering sind die fettesten Fische. Auch Kieler Sprotten haben sehr viel Fett.

Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Kommentar von Fischkopp ,

Danke für das Sternchen!

MfG Fischkopp

Antwort
von Mahut,

Hallo Guter Junge, Lese mal auf dieser Seite da sind alle Fische aufgeführt:

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/wohlfuehlgewicht/BewusstGeniessen/vomka...

LG Mahut