Frage von Milka25, 2

Welches sind die besten Stilleinlagen bei viel Muttermilch?

Meine Freundin hat jetzt schon ordentlich Vormilch aber noch reichen ihr die dünnen Stilleinlagen aus die sie günstig gelauft hat. Aber es wird bei ihr wohl nach der Geburt ordentlich losgehen mit dem Milcheinschuss. Welches sind die besten Stilleinlagen die auch einiges an Milch aufnehmen können?

Antwort
von Gemuesemuffin38, 2

Hallo Milka25! Ich hatte damals die Stilleinlagen von der Firma Nuk die hießen Ultra Dry Comfort die haben einiges ausgehalten und waren auch preislich nicht ganz teuer. Bekommt man in jedem Drogeriemarkt.

Antwort
von anonymous, 2

Hallo, die empfohlenen Einlagen der Fa. NUK fand ich immer gut ....... bis .... ich die von Lansinoh ausprobiert habe. Die sind superflach und nehmen trotzdem viel auf, wobei sie auch nicht "kleben". Einfach angenehm. Sind bei dm mit knapp 3 EUR am günstigsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten