Frage von JohnMcClane1987, 5

Welches Naturheilkundeforum ist am Empfehlenswertesten?

Hallo zusammen,

kennt jemand ein Gutes?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Novize, 3

Probieren geht über studieren!

Was dem einen hervorragend hilft, löst beim nächsten überhaupt nichts aus oder bringt sogar eine Verschlechterung des Zustands.

Im Großen und Ganzen fahre ich persönlich recht gut mit einer rundum gesunden Lebensweise: gesunde möglichst naturbelassene Nahrung, mind. 2-3 Liter stilles Wasser und Kräutertees pro Tag und ausreichend Bewegung an der frischen Luft.

Wenn mich dann ein Leiden erwischt, versuche ich es erst einmal mit sämtlichen Hausmitteln, die ich mir im Internet aus Erfahrungsberichten ergoogle oder im Freundeskreis austausche. Erst wenn das nicht hilft suche ich Hilfe bei den Schulmedizinern - wie jüngst mit meinem erhöhten Ruhepuls.

Und gerade stelle ich fest, dass die Augen auch nicht mehr so mitmachen ;) - hatte Naturheilkundeform statt -forum gelesen ... aber auch da würde ich mal google befragem :-)

Antwort
von gerdavh, 4

Hallo, ich selbst habe noch nie in einer dieser Foren reingeschaut, das musst Du selbst mal testen, was für Dich geeignet ist. Hier ein Link über die verschiedenen Angebote im Netz

http://www.naturheilkunde-index.de/foren.php

lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten