Frage von FrauSchroder, 138

Welches Make up bei Rosacea?

Gibt es ein spezielles Make up das man bei Rosacea anwenden kann? Es gibt ja auch spezielle Pflegeprodukte dafür, eine getönte Tagescreme wäre auch schonmal gut. Wer kann mir da was empfehlen??

Antwort
von Merci67, 138

Mit einer getönten Tagescreme wirst du Rosacea nicht abdecken können. Geht dir doch darum, wenn ich es richtig verstanden habe? Es gibt grüne Abdeckcremes, die du unter das eigentliche Make-Up gibst. Grün lässt das Rot verschwinden. Gibt es auch als Camouflage, das ist etwas dicker. Z.B. von Artdeco in verschiedenen Tönen.

Antwort
von DrDelventhal, 136

Ich würde ein farbiges Aknetherapeutikum wie anefug oder Aknichthol empfehlen.

Antwort
von Herbie33, 124

Hallo Frau Schroder,

frag einfach Kasia, die hilft Ihnen. Hier der Kontakt: http://www.kasia-hair.de/make-up-hannover.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community