Welches Körnerkissen als Einschlafhilfe

3 Antworten

also kirschkernkissen habe ich und ich liebe es ;) und einschlafen kann ich damit auch ^^

hatte auch mal dinkelkissen und das war nicht so schön :/

Ok, dann versuche ich das, danke!

Hallo! Auch ich konnte mit einem meist sehr schweren Hirsekissen nicht gut einschlafen. Seit Jahren nehme ich jeden Winterabend ein Kirschkernkissen mit ins Bett. Es verströmt einen leckeren Kirschduft und man kann relativ gut bestimmen, wie warm das Kissen wird. Auch wird die Wärme lange gespeichert. ;) Ein sehr gutes Kissen gibt es bei Budnikowski für etwa 10 Euro. Die eine Seite ist mit Baumwollbezug, die andere mit Kuschelfell.. Sehr angenehm! Liebe Grüße, Polly

Hallo, ich habe lange Zeit auf einem Dinkelkissen geschlafen (nicht so gut, denn das Geknister weckte mich oft auf). Als Einschlafhilfe ist Meditation oder beruhigende Musik gut geeignet. Viele Grüße und guten Schlaf Sallychris