Frage von resiiii, 16

Welches Eis beim Abnehmen

Hallo, Wir haben eine eismaschine und jetzt möchte ich gerne Eis machen weiss aber nicht welches... Helft mir bitte:)

Antwort
von Mahut, 16

Entweder machst du ein reines Fruckteis aus frischen Früchten oder nimmst Tiefgefrorene Beeren, oder nimmst Milch und keine Sahne, mit Zucker würde ich vorsichtig sein, da könntest du Honig nehmen

Eis kannst du auch beim Abnehmen essen, guten Appetit

Antwort
von Aischer, 15

Eis beim Abnehmen? Am besten gar keines. Eis enthält zuviel Zucker. Zucker ist reines Kohlenhydrat. Und damit kann man nicht abnehmen. Wenn du ausnahmsweise ein wenig Eis essen willst, dann nimm eines, das wenig Zucker enthält. Nachdem du selber eine Eismaschine hast, wirst du wissen, welche Sorte am wenigsten Zucker beinhaltet. Und diese Sorte darfst du ab und zu essen.

Antwort
von hortensie, 8

Joghurteis!! Lecker!!! Das kann man mit Ahornsirp oder Reissirup süßen. Das kann man dann auch mit frischen Früchten variieren.

Antwort
von waldmensch, 2

Eis wird Dir in der Regel nicht beim Abnehmen helfen. Ich würde aber Eis zum Bsp. aus ungezuckerten Erdbeeren machen. Ich glaube das musst Du Dir selber ausprobieren . ( was Dir schmeckt) Du musst halt nur die Zugabe von Zucker reduzieren. Bei der Eisherstelllung in Deinen Fall würde ich frische Zutaten nehmen damit Du den Zucker selber bestimmen kannst.

Alles Gute Waldmensch

Kommentar von resiiii ,
Kommentar von waldmensch ,

Na klar, ist doch ohne Künstliche Zuckerzusätze. Da kannst Du mir glatt mal eine Portion mitmachen. Aber denke daran keine riesen Berge davon zu verdrücken. Bananen und Honig sind nicht gerade die Schlankmacher aber so ein Portionchen ist da wohl schon gestattet.

Guten Hunger Waldmensch

Kommentar von 0Cookie0 ,

Honig ist in dem Fall auch der Zucker Ersatz und Honig, aber auch für den Geschmack. Viel Spaß beim Eis machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community