Frage von Mama2013, 104

Welches Duschgel nach der Entbindung?

Habe da jetzt schon mehrer Sachen dazu gehört. Was würdet ihr denn empfehlen, brauche ich nach der Entbindung wirklich ein geruchloses Duschgel? Sind die Babys irritiert wenn ich mein normales benutze? ( ich benutze ein ziemlich gutes von Weldea mit Lemongras)Wie habt ihr das gehandhabt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gemuesemuffin38, 104

Hallo Mama2013!Ich habe damals auch meine normales Duschgel weiter benutzt meine Hebamme meinte das wäre gar kein Problem, bloß mein Parfüm habe ich damals weglassen müssen.

Antwort
von lina2000, 102

Am besten ist perfum freies Duschgel den wird dein baby nicht so irritiert oder frag am besten die Ärzte Krankenschwestern oder Hebammen

Antwort
von Ela80, 98

Hallo,

Du kannst den ganz normales duschgel benutzen. Dein Baby erkennt dich an deiner stimme und deinem Herzschlag. Solltest du stillen solltest du nur deinen busen nicht mit duschgel waschen sondern nur mit Wasser.

Lg ela 80

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten