Frage von postmann007, 3

Welches althergebrachte Naturheilkundebuch ist das nützlichste das ich mir anschaffen sollte?

Wenn ich nur ein Heilbuch mit verschiedenen Heilmethoden(Heilpflanzen /-mittel) besorgen könnte, welches sollte es eurer Meinung nach sein?

Der Zweck ist gegen gängige Krankheiten und Beschwerden in einem Buch nachschlagen zu können um nach Methoden zur Besserung zu suchen.

Und bitte nichts Populärwissenschaftliches, ich möchte mich in Richtung althergebrachtem Wissen weiterentwickeln.

Antwort
von aesculus, 3

salut postmann, ein wirklich gutes buch-gesundheit aus der apotheke gottes von maria treben. aber die alte ausgabe!! die neue ist nicht so gut. außerdem köbl`s kräuterfibel-auch ein altes, aber sehr gutes buch! habe noch viele andere, aber lies serst die beiden.

viel erfolg beim ausprobieren

Antwort
von egerling,

Interessant dürfte das Buch von Richard Willfort mit dem Titel Gesundheit durch Heilkräuter sein.Es ist erschienen im Rudol Trauner Verlag Linz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community