Frage von kitcat56, 11

Welcher Snack ist gesund?

Ich knabbere gerne beim Fernsehen noch etwas. Ich bin zwar nicht zu dick, möchte aber trotzdem was gesundes essen. Wer hat Tipps, was man knabbern kann, ohne zu fett oder süß zu essen?

Antwort
von Mahut, 3

Ich mache mir immer leckere Dips, dazu gibt es dann kleingeschnittenes Gemüse, wie Gurke, Karotten, Paprika und Äpfel.

Antwort
von loopiloop, 3

Ich würde Dir Trockenobst oder Nüsse empfehlen, oder auch Gemüsewürfel mit einem leckeren Dressing zum Eintauchen.

Antwort
von PsyPsy, 3

Rohkost, sprich sowas wie Möhren, Kohlrabi,... mit Dipp auch sehr lecker. Oder Obst, ob frisch oder getrocknet. Was an "richtigen" Süßigkeiten die wenigsten Kalorien hat, ist Fruchtgummi.

Antwort
von dinska, 3

Mache dir Gemüsesticks, Möhren, Tomaten, Paprika an einem Tag, den nächsten kannst du Apfelspalten, Melonenstückchen oder anderes Obst essen. Nüsse sind nicht so gut geeignet, man sollte nicht mehr als eine Handvoll am Tag essen.

Antwort
von bobbys, 2

Möhren,Sellerie,Kohlrabi,Gurke,Tomate,Paprika und dazu noch einen selbstgemachten Kräuter-Dip:)

LG Bobbys :)

Antwort
von timber3000, 2

Gewürzgurken, Bundmöhren mit Dip ...

Antwort
von Amsel1, 3

Welche Snacks gesund sind ,auf jeden Fall Obst und Gemüse kleingeschnitten,wie z.B. Karotten ,oder Staudensellerie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten