Frage von hannah23 14.08.2009

Welcher Snack ist bei Prüfungen angesagt?

  • Hilfreichste Antwort von Punaty 14.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich hatte während meinen prüfungen immer studentenfutter dabei, bzw. viel nüsse. vorallem walnüsse sollen die gehirnleistung fördern oder beeinflussen. bei mir hats wunder gewirkt :)

  • Antwort von Sumpfhexe 14.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wichtig ist ein kohlenhydrat-reiches Frühstück, damit die Energiespeicher, die sich in der Nacht geleert haben, wieder aufgefüllt werden. Kurzfristig hilft auch Traubenzucker - wird direkt in Energie umgewandelt, hält aber nicht sehr lange an. Zwischendurch - zum Naschen - ist es geeignet.

  • Antwort von dieanne 14.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    dunkle Schoki ist auch ein guter Energiespender

  • Antwort von BioLena 14.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Trauenzucker ist immer gut. Aber auch Nüsse sind ein guter Snack während Prüfungen. Dazu immer genug trinken.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!