Welcher Facharzt ist für Rezeptausstellung Fusspflege bei Diabetes TYP 2 zuständig ?

1 Antwort

Der Diabetologe muss dir das eigentlich aufschreiben, wenn du die Indikation dafür hast kann er dir das nicht verweigern. Ansonsten gehe zu einem anderen DIabetologen. Ich weiß von meiner Freundin die Arzthelferin ist dass die beim Chirurgen auch ab und an Podologierezepte ausstellen, da die ja auch diabetische Füße behandeln. Vielleicht wäre das noch eine Idee für dich.