Frage von Kolabohne, 142

Welchen Grund kann die Kraftlosigkeit und Müdigkeit haben? (inklusive Blutbild!) Könnt ihr das bitte bewerten?

Hallo!

Ich leide schon seit längerer Zeit unter

  • Kraftlosigkeit/Abgeschlagenheit
  • und Müdigkeit.

Das sind meine Hauptsymptome. Zu meinen Nebensymptomen gehören weiterhin

  • fehlende morgenliche Erektion,
  • Haarausfall,
  • Skinny Fat (Fettanlagen am Bauch und an der Brust, dünne Arme)
  • schlechtes Hautbild
  • allgemeines Krankheitsgefühl

Mein Blutbild ist in der Anlage unten zu finden!

Zu mir: - 21 Jahre alt, männlich - 74kg / 180 cm

Schilddrüsenunterfunktion seit mehr als 6 Jahren, nehme täglich 175 mqg L-Thyroxin und wirklich unregelmäßig Selenpräparate.

Laut Blutbild muss die ja anscheinend gut eingestellt sein. Ich hoffe, dass sich jemand hier befindet, der sich in der Materie auskennt und eventuell noch ableiten kann woraus sich die Symptomatik ergeben könnte und was man dagegen tun kann. Jeder Vorschlag ist durchaus willkommen.

Liebe Grüße.

P.S: Blutbild nicht vergessen anzgucken.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kolabohne, 142

Jetzt habe ich das Blutbild vergessen zu schicken :)

hier nochmal

Kommentar von whoisthedoc ,

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen denn soweit bin ich auch noch nicht (grins), aber soweit sieht das Blutbild normal aus. Vor allem die wichtigsten Werte befinden sich für mich im Normalbereich. Aber an deiner Stelle würde ich dir das Blutbild von deinem Arzt erklären lassen. Weiterhin hoffe ich dass Du viele Antworten noch bekommst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community