Frage von Libelle 08.10.2011

Welche Ursache kann ein sehr hoher Entzündungswert haben?

• Hilfreichste Antwort von waldino 08.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es hilft leider nicht viel weiter, denn hier im Netz kann man nur spekulieren, eine richtigie Diagnose ist etwas anderes.

Fakten: hoher CRP Wert - das ist eine Infektion, aber wo ???

Selbst für einen erfahrenen Arzt ist die Suche nicht einfach, und die ultima ratio ist eine Antibiotikagabe über einen längeren Zeitraum. Einen Bakterienherd im Organismus finden, ist manchmal ein schwieriges Geschäft - die modene Medizin beherscht eben noch nicht die Natur.

• Antwort von Anne41 08.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Mutter hatte eine (mehrere)autoimmune Erkrankungen(Mischkollagenosen)und aus diesem Grunde auch immer einen erhöhten CRP-Wert,Fieber gesellte sich auch oftmals dazu.Sehr lange wußte man nicht was meiner Mutter fehlte,bis diese Diagnose gestellt wurde,vergingen 2 Jahre.Da gibt es verschiedene Blutwerte die man kontrollieren kann.Dein Freund sollte da dran bleiben.Solche Erkrankungen sind nicht gut aufspürbar,aber dann doch recht gut zu behandeln.

• Antwort von pianomaus 28.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, ich würde den Darmpilz und Darmflora durch Stuhlprobe ins speziallabor schicken. Viele Krankheiten kommt vom Darm und 80% der Immunsystem hängt von Darm. Und mit Schüttefrost habe ich irgendwo gelesen, dass ursächlich von Darmpilz kommen kann. Ich bin keine Naturheilkunde und Ärztin, aber ich beschäftige mich damit gerne und werde mich ausbilden lassen. Ich kenne eine guten Naturhheilkunde, denn von Guten gibt wenige, Dr. Brugger in Karlsruhe in Kriegstr. Er behandelt ursächlich. Mein Sohn war so schlecht gelaunt und hatte seitdem auch Neurodermitis. Da würde Pilz und Löcher im Darm festgestellt. Nach 2 Tage Medikament gegen Pilz bekämpft, ist er wieder gut gelaunt. Das ist so Sache, was viele vor allem Schulmedizin nicht wissen. Ich denke immer, warum werden wir krank, wenn ich erkältet bin, werde ich wieder gesund und so ist bei andere schwere Krankheiten auch, wo man gesund war. Man muss daran glauben. Wir wollen doch gesund und haben Recht darauf. Du kannst dich auch bei www. worldsangels.de anfragen, da sind verschiedene Therapeuten und können sie dir vielleicht weiterhelfen. Lg Nadine

• Antwort von Gast 24.04.2013

Hallo Libelle,

was ist bei deinem Freund heraus-gekommen meine Mutter hat gerade genau das gleiche. Sie kann sich kaum noch bewegen wegen den Rückenschmerzen. Ihr Entzündungswert liegt gerade bei 290 :-((.

Ich würde mich sehr sehr über eine Antwort von dir freuen.

Viele liebe Grüße Robert

• Antwort von Gast 23.09.2012

Hallo mein Mann hatte diese Werte auch er hatte eine Lungenenzündung und einen Herzmuskelenzündung die die aber erst nach einem Herzinfarkt festgestellt hatten er sollte sein herz untersuchen lassen lg

• Antwort von Max1989 08.07.2012

Hallo Libelle, Was war denn schlussendlich die Diagnose bei deinem Freund? Meine Mutter hat sehr ähnliche Symptome, aber die Ärzte finden einfach keine Diagnose?! Gib mir doch bitte Bescheid, vielleicht kannst du mir ja tatsächlich weiter helfen. vielenDank, Max

• Antwort von dustywoman88 09.10.2011

wurde auf borreliose getestet?

• Antwort von Nicola 08.10.2011

Vielleicht eine Lungenentzündung, da ist der Entzündungswert auch sehr hoch. Past auch zu Schüttelfrost und Fieber.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!