Frage von anjap, 53

Welche unterschiedlichen Arten von Tests gibt es bei Chlamydien?

Hi, ich wollte mich mal informieren, welche Tests es eigentlich gibt. Ich habe schon einiges hier darüber gelesen, aber eine richtige Übersicht habe ich noch nicht bekommen. Ich glaube ich habe die typischen Symptome, vor allem Brennen beim Urinieren. Ich habe auch schon einen Termin beim Urologen, aber ich möchte vorab schon mal ein paar Infos sammeln. Ich denke, das kann nicht schaden.

Antwort
von evistie, 53

Das Thema "Chlamydien" hat hier in den letzten Wochen mächtig geboomt. Ich empfehle daher, Dich hier mal umzuschauen:

https://www.gesundheitsfrage.net/tag/chlamydien/1

Dort dürftest Du inzwischen auf alle Deine Fragen Antwort finden, auch bezüglich der Tests. :o)

Antwort
von jFliese, 51

Hi Anja,

mir bekannt sind Bluttest, Abstrich und die Urinprobe. Wahrscheinlich steht dir letzteres bevor. Wenn du mehr wissen willst, ist Google dein Freund ;-)

https://www.google.de/search?q=chlamydien-frei+chlamydientest&ie=utf-8&o...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten