Frage von Lailalila, 12

welche starken Schmerzmittel gibt es ?

eine anstehende Op sll danach höllische Schmerzen verursachen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lailalila,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Medikamente

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 11

Hallo, da müsste man schon mal wissen, um welche OP es sich hier handelt. Wir können Dir hier unmöglich starke Schmerzmittel empfehlen, wenn wir nichts Konkretes erfahren. lg Gerda

Antwort
von Mahut, 11

Die wirst du schon von den Ärzten im Krankenhaus bekommen, als ich am Herzen operiert wurde, bekam ich und auch alle anderen Patienten, Novaminsulfon 500mg/ml TRopfen, die sind mir sehr gut bekommen.

Du solltest nicht ohne den Arzt zu fragen irgendwas nehmen, schon gar kein Asperin.

Antwort
von bobbys, 9

wenn es so ist ,dann wird dir der Operateur danach auch Schmerzmittel geben und auch für zu Hause Schmerzmittel empfehlen.

LG bobbys

Antwort
von mrshealthy, 11

Hey,

Also ich kann dir da nur die normalen gebräuchlichen Schmerzmittel empfehlen, wie z.B. Asperin , Ibuprofen 400, etc. welche man auch in der Apotheke ohne Rezept bekommt. Alle anderen erhälst du eh nur über Rezept , welches dann von deinem Arzt, der die OP ausführt, ausgestellt wird. Dieser wird wissen, was du nach der OP für Schmerzen in etwa haben wirst und weiß somit welche Tabletten du nehmen solltest.

LG

Antwort
von BeateBiene, 5

In der Regel gibt dir der Arzt Schmerzmittel auch für den Aufenthalt zu hause danch. Wenn du darüber hinaus wissen willst, welche Schmerzmittel es gibt, wie stark die sind und was Patienten sagen, die sie genommen haben, empfehl ich dir diese seite: http://www.dooyoo.de/schmerzen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community